Goran Gerdijan war am vergangenen Wochenende in Belgrad (Serbien) und traf dort Novak Đoković höchst persönlich, die derzeitige Nr. 1 der Weltrangliste.
Die Brüder Danilo und Bane Gerdijan sind über die Schulferien in Belgrad (Serbien) gewesen und haben dort fleißig in der Tennis Academy Novak Đoković trainiert.
Bei guter Laune fand auch dieses Jahr wieder das Volksbank-Turnier in unserer Kehler Tennishalle statt, bei dem sich sehr viele Kinder angemeldet hatten.
Die Tennisschule Goran Gerdijan gratuliert Tennisclub Kehl ganz herzlich zum großen Jubiläum und freut sich auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.
Bei herrlichem Wetter fand unser diesjähriges Tenniscamp in den Herbstferien auf unserer Außenanlage statt.
Mit viel Spaß und Freude fand am 01. November 2020 der Volksbank-Kids-Cup statt. Unterstützt wurde das Turnier von unserem Trainer Goran und unserer Jugendwartin Yasmina sowie Lotti und Dominik
Nach Aufhebung des Zuschauerverbotes konnten wir glücklicherweise unseren traditionellen Sparkassen Hanauerland CUP 2020 am 19. Juli durchführen mit grossem Erfolg.